Danke an die Medien, die über unsere Arbeit berichten.


Wahl des Präsidenten in Kenia

Unsere Direktorin Salome Uhuru wurde zur Einschätzung der aktuellen Lage interviewt.
Kenia hat gewählt und auf seinen neuen Präsidenten warten viele Herausforderungen.

Salome Uhuru, Präsidentin des oststeirischen Hilfswerks „Zukunft Dank Dir“ in Kenia, nennt ein Beispiel: „Das wichtigste Nahrungsmittel hier ist ‚Ugali‘, es wird aus Maismehl hergestellt. Doch das bekommt man fast nirgends mehr. Wenn doch, ist es extrem teuer.“
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen.


*Die österreichische Tageszeitung Kleine Zeitung ist mit einer Auflage von 275.764 Stück zweitgrößte Verkaufstageszeitung Österreichs.


Video Land Steiermark – NEZ 17 Ziele


Antenne Steiermark sagt Danke

Antenne Steiermark bedankt sich bei Zukunft Dank Dir stellvertretend für alle ehrenamtlichen HelferAnlässlich des Tages des Ehrenamtes

Über 1/2 Million Steirer sind in einem Ehrenamt tätig.
Ohne diese Helfer wäre so manches nicht möglich.

 

Stellvertretend für alle diese ehrenamtlichen Helfer hat sich die Antenne Steiermark bei den Gründern von Zukunft-Dank-Dir bedankt.
Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge und unserer Mitglieder und Förderer bei der Antenne Steiermark.


Wahl zum Steirer des Jahres 2019

Danke für eure Unterstützung – Asante Sana

Die Kleine Zeitung suchte in diesem Jahr wieder nach dem Steirer des Jahres – den Köpfen des Jahres 2019.
Die Gründer unseres Vereines wurden aus hunderten Vorschlägen zur Wahl nominiert.
Am 22.01.2020 fand im Skyroom des Styria Media Centers der Galaabend statt.


Solidarpreis 2019

Für unser Engagement für bedürftige Menschen und vor allem Kinder in Kenia haben wir den Solidarpreis 2019 erhalten.
Danke – wir ruhen uns auf dieser Auszeichnung nicht aus, sondern sehen diese als Auftrag noch intensiver weiter zu arbeiten.

 


Meine Woche (Weiz & Birkfeld)

Ausgabe Nr. 48 von 28.11.2018

Onlineausgabe des Artikels

 


Kleine Zeitung

 


Kikeriki


Meine Steirische

Ausgabe 12/2019 zum Nachlesen


Heute

Kenia, bekannt aus Filmen wie „Die weiße Massai“ oder „Jenseits von Afrika“, zeichnet unterschiedlichste Bilder in unsere Köpfe und all diese Bilder sind wahr: Elefantenherden, die durch die staubige Steppe wandern, hier weiterlesen


Pressemappe (Pressefotos)
Die Nutzung der Bilder ist für redaktionelle Zwecke bei Nennung des Fotografen kostenlos.
Eine weitergehende Nutzung bedarf immer der Zustimmung des Fotografen.